Die hausgemachte „Coronakrise“

Unser Volk und unsere Freiheit will keine Verbote mehr vorallem unsere Jüngsten leiden sehr Nichts von dem heisst Hausverstand es floh sogar der Elefant Macht alle endlich eure Augen auf und pfeift endlich darauf auf Meterstab und Testverdruss auf Sperrstundmist und Maskenkuss aus freien Kehlen – Aus und Schluss Lasst uns leben, lasst uns lieben und den wahren Feind besiegen!

Wie viele anderen (die sich wie ich aus der leicht manipulierbaren Masse herausheben) habe ich mir in den letzte Wochen und Monate sehr viele Gedanken gemacht.

Es geht viele Gründe, warum die Regierung mit Hilfe der Medien, gezielt Panik schürt, Verbote ausspricht, welche rechtlich gegen unsere geltende Bundesverfassung verstösst!

Möglich wäre, dass ganz einfach eine neue Gesellschaftsform geschaffen werden soll. Das wir gesteuerter, weniger oft krank werden sollen (weil ja die Masken jedes Bakterium und jeden Virus von A bis Z, zu 99% fernhalten), das wir weniger Volksfeste abhalten, weniger Gesellschaftsveranstaltungen besuchen, weniger Alkohol trinken, weniger singen, feiern und fröhlich sind, was unweigerlich einen Verlust der Identität, nationalen Zugehörigkeit und Zusammenhalt mit sich bringt!

Weiters könnte so das Pensionsalter angehoben und Krankenkassagelder eingespart werden.

Es wäre jetzt war alles gut für die Umwelt, weil:

1. in der Gastronomie und im Fremdenverkehr weniger Lebensmittel weggeworfen werden würden, aber das ginge doch auch ohne Schliessungen, ohne maximale Personenvorschrift und keine verfrühten Sperrstunden. Mit Hausverstand und Einpackbehälter, könnte dies ja genauso verhindert werden.

2. es weniger Fremdenverkehr gäbe, weil die Reisefreiheit stark eingeschränkt wird, aber gehört das nicht zu unseren Grundrechten? Ich meine, für was hat jeder europäische Staatsbürger einen Reisepass? Will man diesen jetzt auch verbieten oder gar mit GPS oder einer App ausstatten? G5 könnte hier ja sehr hilfreich sein…

3. es weniger Müll durch Volksfeste, Konzerte oder andere kulturelle Höhepunkte gäbe. Aber auch das könnte auch so durch ein Umdenken geändert werden. So oder so, Greta Thunberg hat wohl haushoch gewonnen.

Oder wird Corona nur als Vorwand verwendet , damit wir in Zukunft nur noch elektronisch abhängige und dadurch leicht überwachbare Staatsmarionetten werden? Denen bei Rebellion ganz einfach das (irgendwann geplante) elektronische Bargeld gestrichen wird? Soll unsere Zukunft so aussehen? Das alles was wir tun oder nicht tun, mit Gruss an die Datenspeicherung, irgendwo aufgezeichnet wird? Nein! Weil wir das nicht zulassen werden!

Wir sind Menschen, wir wollen feiern, kreativ sein, die Welt ansehen, lieben, leben, nicht an Morgen denken müssen, unsere Wurzeln kennen und eigenständig und frei sein!

Last uns eine unvergessliche Absolution erreichen.

Bis dahin haben wir noch viel zu tun und eine grosse Aufgabe!!!

Wir alle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s